Blogmeet S/KA am Freitag

Fr. 28.1.2004, 20h



genaue Location: Pizzeria Salento, Stuttgarter Straße, Fußgängerzone (Parken: Grabenstraße, Parkhaus Innenstadt oder Parkplatz Peterskirche)

71665 Vaihingen an der Enz

Lokaler Kontakt: Oliver Gassner, og @ ogok.de, Subject-Keyword: Bloggertreffen

Rhythmus: in der Regel am 4. Freitag im Monat in ungeraden Monaten



Anmeldung (& Infos über Mitfahrgelegenheiten und Anfahrt):

http://www.carpe.com/wiki/wiki.pl?BlogMeetSKa



***---***---***---***---***---***---***---***---***---

Hi,



wäre nett wenn ihr wüsstet, ob ihr kommt.



Einen Tisch hab ich mal reserviert, aber wenn ich die genaue Anzahl hab, dann passt er auch zur Menge der Leute.



***---***---***---***---***---***---***---***---***---

Und en passant:



Falls Ihr noch dieses

http://typo.twoday.net/topics/1000+Seiten/

Projekt unterstützen mögt: Bringt Bücher mit, die ihr nicht mehr braucht. Danke ;)



Nähere Infos:

http://typo.twoday.net/stories/456955/



***---***---***---***---***---***---***---***---***---

Wer auf den e-Mailverteiler mag, sagt Bescheid. -> bm(a)carpe.com, Stichwort: Blogmeet

Facebook Kommentare


Kommentare