Blogging als Thema beim Digital Lifestyle Day 05

Dr. Hubert Burda lud – und alle kamen: Zum Digital Lifestyle Day 05 am 22. Februar 2005 in den Hubertussaal des Schloss Nymphenburg. Schreibt wdr in Telepolis.



Und es ging auch und zuallererst ums Bloggen:



"Die ISPs werden das Bloggen zu den Massen bringen", so verkündete Loic Le Meur von Six Apart. Bald kommt also die AOL-CD im Briefkasten mit dem "Ich bin ja schon drin"-Blog, was die Qualität der Blogs nicht gerade anheben dürfte. (auch wdr@tp)



Das in Frankreich funktionierende Kooperationsmodell von Blogsoftware-Anbietern und ISPs soll in D erst in Schwung kommen.



Wenn die These vom Bloggertreffen Stuttgart funktioniert, dass mehr Blogger auch eine breitere 'Eisbergspitze' von Qualität bedeuten, dann hätte Wolf Dieter Roth unrecht. Denn die 5-Besucher-Tagebuch-Blogs stören ja nicht wirklich.

Facebook Kommentare



Kommentare