100 000 $ im Jahr für Fernsehgucken und Bloggen

Der Fernsehsender CMTstrahlt eine alte TV-Serie aus: "The Dukes of Hazzard", die ein bisschen aussieht wie "Colt Seavers" meets "Knight Rider" : fliegende Autos vor allem. Und die Serienhelden sind eher angezogen wie die "Waltons". Ist die in D je gelaufen? Nicht zu meiner TV-Hoch-Zeit, glaub ich; und die ist vorbei seit ich Internet hab.



Jedenfalls will man zu einem jahresgehalt von 100.000$ jemanden anheuren, der ein Jahr lang an Wochentagen die Serie verfolgt, darüber bloggt, die Titelmelodie auswendig singen kann und für das 'Dukefest 2005', TV- und, Radioauftritte zur Verfügung steht. Und allein der Titel ist es wert: "Vice President of the CMT DUKES OF HAZZARD INSTITUTE". Yeah!



Bewerben? Bitte: MultiVu - Watch the World Famous '69 Dodge Charger 'Fly' on 'THE DUKES OF HAZZARD' on CMT and Earn $100,000.



Ein nettes virales Marketing-Spielchen ist das jedenfalls.

It works, I blogged.

Facebook Kommentare



Kommentare