Blog Advertising Networks

Rick E. Bruner stellt eine Übersicht von Anziegendiensten zusammen, die sich auf Blogger spezialisiert haben.



Hier die um die in den Kommentaren erwähnten Dienste ergänzte Liste [wird ggf weiter aktualisiert]:



Dazu kommen Google Adsense (siehe auch hier unten links) und Content Match von Overture. Die haben allerdings nicht vor allem Blogger zum Zielmarkt.



Wähend man bei Google nicht bestimmen kann, was die Kunden der Spaß kostet, kann man bei anderen Diensten die Preise selbst festlegen und genauer steuern, wer wann was einblenden darf.



Kürzlich erfuhr ich, dass jemand sich bei Bloads anmelden wollte - aber nichts mehr hörte.



Wie sind die Erfahrungen mit solchen Diensten? Ich werd mir die Dinger jedenfalls mal ansehen.

Facebook Kommentare



Kommentare