unwetter.de weblog

Jetzt gibt es ein neues Blog rund um Wetter und Unwetter. Wir Meteorologen von Donnerwetter und Unwetter schreiben hier aktuell über die Wetterentwicklung und unser Leben/Tagesablauf als Meteorologen. Mehrmals am Tag gibt es daher neue Entwicklungen beim Wetter.



Bisher bloggen die Wetterfröscheblogger nur einmal täglich. Trotz des sprichwörtlich wandelbaren April.



Eigentlich postet nur Karsten Brandt und gibt seinen Postings zwar einen leicht persönlichen Touch (Heute habe ich Frühdienst und mache die Donnerwetter.de Radioninterviews. Als ich aus der Haustür kam, war es in Bonn bedeckt und es regnete etwas.), aber die tieferen Einblicke in den 'Tagesablauf von Meterologen' blieben bisher aus.



Ich find das aktuell noch nicht so spannend, dass ich den Feed abonnieren müsste. Immerhin hat das Blog Feeds jeder Geschmacksrichtung, einen Kommentarfeed und Trackbacks.



So als Tipps:

a) Flickr integrieren. Das gäbe den Texten noch etwas lebendigere Optik und man sähe auch gleich, wie so eine Nimbostratusbewölkung aussieht..

b) Bei Fachbegriffen schadet ggf. auch ein Link zu hauseigenen oder wikipedären Quellen nicht.

Facebook Kommentare



Kommentare