"Weblogs für Firmen, Freiberufler, Akademiker und ..." - AK Interative Systeme, Stuttgart - 17.01.06

"Weblogs für Firmen, Freiberufler, Akademiker und ..." - AK Interative Systeme, Stuttgart - 17.01.06

ist ja nun rum und bevor am Donerstag was Neues kommt, ist noch was zu erledigen: Das PDF der Folien ist zu bloggen.



Ich hab es getestet: Die Folien 'runterlabern' kann ich in 20 Minuten. Wir haben uns mit dem Folien an dem Abend 2 Stunden amüsiert, weil ich das absichtlich so angelegt habe, dass die Leute Fragen stellen können und sollen. Was sie dann auch getan haben. Und das Feedback war OK ;-) Danke nochmal an Astrid Beck für die Einladung (en passant: ein Open-BC-Kontakt.)



Ja, mir ist bewusst, dass man zu den obigen Themen auch drei zweiwöchige Seminare abhalten kann ;-)

Facebook Kommentare



Kommentare