business mobile: Patrick Schnabel bloggt

Patrick Schnabel habe ich auf der CeBIT kennegelernt, da war er einer der eisernen Durchhalter, die auch am Sonntag nicht auf Kugelschreiberjagd waren, sondern sich bei vnu über Weblogs informiert haben, bei meinem Vortrag und nem Gespräch bei ner Tass Kaff danach.



Jedenfalls hab ich ihn ermutigt als 'Basis' für die Bücher über Technikthemen, die er schreibt, doch (auch) zu bloggen. Und hier ist es nun:



business mobile



Zitat: "Ich schreibe dort im wesentlichen über alle Belange der mobilen Kommunikation und wie sie vor allem in kleinen Unternehmen eingesetzt werden kann."



Seit der CeBit sind wir uns glatt 2* in Stuttgart begegnet, beides mal bei Events der mfg zu Social Software. (Sobald das neue Blog dazu brummt, geb ich das hier auch bekannt. Es liegt natüüürlich bei twoday ;) )

Facebook Kommentare



Kommentare