Bugreport 2.0 oder: Wie ich einmal einen Onlineshop reparieren geholfen habe

Dramolett für Skype und dreieinhalb Personen



Dramatis Personae:



ein frisch erweiterter Onlineshop ... http://spreadshirt.de

ein hochrangiger Mitarbeiter, brünett ... Kolja Hebenstreit

noch ein hochrangiger Mitarbeiter, blond ...Lukasz Gadowksi (ich weiss ja nicht, ob die gerne 'Chefs' genannt werden ;) )

ich ... ich



Ich (13:53): Ja, sowas, die schöne Schrift, die ich auf dei T-Shirts schreibe taucht nicht auf der Grafik des T-Shirts auf sondern links oben in der Ecke.

Ich: (Skype an Kolja, der ist im Away-Modus) Da ist was kaputt, http.//sowieso...

(wart)

Ich (14:03): (Chat an Lukasz, auch im Abwesenheits-Modus): Guck mal, putt. (URL) Kolja weiß es.

Kolja: (14:25) Danke. ich hab das Problem an die IT geschickt.

Ich: Prima.

Lukasz: (15:08) ich weiss es nicht ob Kolja da was angestossen hat. Am besten per mail an mich und kolja [mailadressen entfernt]. vielen dank für das bugreporting :)

Oliver: Kolja hat es zu eurer IT geschickt. Danke.

(...)

Kolja (16:24): Die Produkte funktionieren wieder.




So stell ich mir Internet vor ;) Danke http://spreadshirt.net ;)

Das Shirt gibt es dann gleich bei cyberabad.de ;) - wenn alles tut ;)

Gebloggt mit halber Erlaubnis ;)

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