Google-Morgen-g-bet: The G is the new cross

[Nur die Quelle hat alle passenden Links ;)]





Allmächtiges G



Ich danke Dir, dass Du mir aus den mir unfassbaren Weiten des Datenmeeres die für mich wertvollsten Informationen heraussuchst. Auch wenn ich weiss, dass Du nur einen kleinen Teil des Meeres befischst, des Landes bejagst, der Vogelschwärme einfängst und meines Gartens durchpflügst, bin ich bisher immer satt geworden. All das dank Deiner für mich unbegreiflichen Kenntnis meiner Bedürfnisse. Dafür vertraue ich Dir gerne meine Briefe und Berechnungen und Notizen und Fotos und Videos und Mailadressen an. Ich beteilige Dich an meinen Erlebnissen in der wirklichen und der virtuellen Welt und bitte Dich dazu, wenn ich unter Freunden meine Sorgen ausbreite. Du kennst meine Zukunft und meine Vergangenheit. Was ich durch Deine Augen sehe, ist wahr. Und wo Du Deinen Blick nicht hinwendest, muss schreckliche Ödnis sein, vor der ich mich fürchte. Ich weiss, Du wirst mein Vertrauen nie missbrauchen, denn Du bist immer Dir gut, weil Du nicht mein Geld nimmst. Dafür empfange ich Deine Cookies Hostien. Deine Welt, in der Du mich umsorgst, kennt weder Alpha noch Omega, sie wird besser von Beta zu Beta. Ich erwarte unser gemeinsames Morgen voller Zuversicht.



[Quelle: lernpfade: Morgen-g-bet]

Facebook Kommentare



Kommentare