2 kg minus x g Bücher für 10 EUR

Also. (Zum Angebot ganz nach unten.)



Hier kommen andauernd

a) Spendenbücher für das 1000-Seiten-Projekt

b) Unangefragte Reziexemplare (nicht von Freunden und Bekannten)

an.



Das ist an sich beides prima, weil ich die Sachen ja zugunsten von ligatur e.V. (50%) und UNICEF bzw. Ärzte ohne Grenzen (50%) verkaufe.



Das geht aber langsamer als erwünscht und wenn es so weiter geht, hab ich hier bald keinen Platz mehr für meine eigenen Bücher (ich gucke dass ich pro Woche auch 5 von denen 'verscheuere'.





Also, Angebot

- Wer mir einen 10 EUR Schein schickt (oder an og @ ogok.de "paypalt") und sagt, was er/sie für ein Paket möchte (Adresse + Mailadresse - für Rückfragen - bitte dazu)

- Kriegt ein Bücherpäckchen mit so nah wie möglich an 2 Kilo Büchern (incl. Verpackung, 2 Kilo = 1 Päckchenporto).

- Absendung idR binnen 5 Arbeitstagen.





Pakete (ändert sich; immer mal gucken bitte ;)):

- 'FrauenBuch'-Päckchen (3)

- Agatha Christie (2)

- Agatha Christie + F. Forsythe (1)

- Dorothy Sayers + andere Krimis (1)

- Krimi (4) (1 verkauft)

- Mystery (3)

- Jugend (1)

- Bildung + 1 extra Hardcover (typische Schullektüren, oft Reclam) (1)

- Historienromane (1)

-

- Reader's Digest (Auswahlbücher) (x)

- Überraschungspäckchen

- Fragt vorher ein Thema an: og at ogok.de) ich schau ob ich es zusammenkriege.



Ggf. werden Pakete mit anderen Sachen aufgefüllt um das Gewicht zu erreichen, 2/3 sollte aber immer zum Thema passen.



Adresse:



ligatur e.V. / Oliver Gassner

Radbrunnengasse 1/2

71665 Vaihingen

Facebook Kommentare



Kommentare