Bloggertreffen bei Bamberg, Bloggertreffen in Kulmbach, Dienstag?

Das hier hab ich grad rausgeXINGt:



Vorschläge?



Wer ist da noch?


Update:

* 19:30, Alte Feuerwache, Kulmbach, groß, zentral gelegen

* Google Maps

* http://www.die-feuerwache.de/ [Qype]

* wenn jemand ne Anfahrsbeschreibung reinkommentieren könnte, wäre prima.


Hi N.N. und cc: A.B.,



ich bin Dienstag auf Mittwoch an der Akademie f. neue Medien in Kulmbach. Journalisten das Bloggen beibringen...



Kriegen wir da in Bamberg oder ggf. sogar Kulmbach n Bloggertreffen organisiert?



In Bamberg ist ja aktuell auch A.B.... (unmotorisiert).



Ob ich Bahn oder Auto fahre, weiß ich noch nicht, würde aber ein Treffen in K. vorziehen. "Frei" bin ich ab 18:00 Treffen also gern 1900 oder 1930. Ort: Bin ich offen... angeblich gibt es in K. ja lecker Bier ;)



Am Montag bin ich noch zu hause erreichbar: 07042 978272 sonst: 0179 297 2342



Grusz



OG



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Jürgen Hösch (anonym)1. Januar 1990 um 00:00

    Hi Oliver,



    die Idee mit dem Treffen hört sich gut an. Ich geb bis 1930 ein Tutorium, und hab danach noch nix geplant - warum net Kulmbach... Wenn du mir dann ein paar Inspirationen für meine DA zum Thema "Social Software - Didaktisches Potential und Einsatzmöglichkeiten geben kannst, wirds wsl sogar n produktiver Abend für mich *g*



    VG aus BA



    Jürgen



    P.S. Mal schauen, wer sich noch aufraffen kann, wenn ich mein Auto schon in Bewegung setze.

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    ((Könnte ggf. jemand bittebitte das Treffen bei "Bamberg entfesselt" bloggen?))



    Feedback: gern (guck dir mal meinen artikel von heute an den 2.)



    http://albannikolaiherbst.twoday.net kann ab 21h. Ggf könntest du den zurück nhemen oder mitbringen oder gukcne, ob er ne Mitfahrgelegenheit kriegen kann? SMS mich mal bei 0179 297 2342 dass smse ich dir seinen handynummer oder ihm deine...

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    haben schon mal

    a) null zeit

    b) keine möglichkeit nach K zu kommen



    d.h. ggf. eher Bamberg.



    Gibt es da keine Verteiler für lokale Blogger?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen