S. Weber und T. von Törne: Cellity

Das Netzstimmeninterview ist online...

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Hey. Das ist ne Sauarbeit den ganzen Tag seit 1996 das Internet ( x >www) vollzuschreiben, was glaubst du? Ich mein, es könnte ja auch mal jemand anders ran *g*



    Aber "kwadrant c/y" war lustig. Das war primär der Versuch, alle damals existenten Thesen über Hyperfiction, dei sich den ganzen Kram nur als eine Art 'jetzt dasrf der Leser entscheiden, welche Geschichte ihm erzählt werden soll'-Sache ansahen, etwas aufzumischen und sich zu überlegen wie eine eigene Ästhetik udn Rhetorik von Netz/Kunst/Literatur aussehen könnte. 'noise 99' war dann für die, die dachte, dass man hyperfiction nur mchen könne, wenn auch einer klicken darf/muss/kann (da darf man nur 1* klicken ;) und auch das nur aus Nettigkeit).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen