AdsBlackList.com - Adsense-Einnahmen erhöhen

Die AdsBlackList sagt einem, welche Billgheimer unter den Adsense-auftraggebern man aus seiner Liste kicken sollte.



Ich werde das mal ausprobieren und... naja wenn es sich nicht verhundertfacht Bescheid sagen. Sonst wäre ich dann in Honolulu ;)



via: http://www.problogger.net/archives/2006/11/22/increase-adsense-earnings-with-competitive-ad-filter/



Update, 30.11.: Das Teil läuft jetzt etwa ne Woche und hat in der Zeit etwa 20% Einnahmensteigerung gebracht. D.h. je nach Startwert könnte das einiges sein. Wenn das eine nachhaltige Steigerung ist, kann man das drinlassen.

Erfahrung: mehr als 200 URLs darf man nicht blocken; d.h. für die 'anderen' Mitbewerber, die man geblockt hat, (ich blocke vor allem Druckkostenzuschuss-Leute, die ich für unseriös halte) muss man dann Abstriche bei der AdBlacklist machen ...



Update 5.12.: Die Wochen-Einnahmesteigerung liegt bei 50%. Ich hab grad nicht genug Luft um zu gucken ob das andere Ursachen haben könnte... Zusammen mit der einführung der 'Link Units' vor ein paar Wochen (auf einigen Sites nur...) habe ich damit meine Adsenseeinnahmen gegenüber vorher verdreifacht. D.h. ich bin etwa bei 2 günstigen Pizzas und 1 Getränk / Woche ;). Oder 6 Bier. Mehr trink ich ja pro Woche auch nich ;)

Facebook Kommentare



Kommentare