Telefon-Spielchen

+49160997522** (letzte 2 Zahlen gern auf Anfrage ;) ) ruft bei mir mitten in der Nacht an (also: garde eben) legt wieder auf. Ich rufe zurück, es geht ne Mailbox dran, die mir sagt ich könne demjenigen ne SMS mit nem Rückrufwunsch schicken.



Ich bin grad am gucken ob das einer meiner Kontakte ist, da...



2 Minuten später ruft derjenige wieder an und legt offenbar nach 1 Klingeln auf.



Versteh ich die Masche? (Da sind noch diese blöden 0137-dinger ("Ihr Anruf wurde gezählt fasel") -- bin ich auch schon 2* reingefallen, ich versuch's mir jetzt zu merken...))



Aber was ist das da oben?

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    also

    > Ich würde das mal probieren (die paar Cent)

    Ich schick dir die Nummer ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen