aguayodefense.org: OG zu ersteigern II

Man kann jetzt auch direkt hier

aguayodefense.org: OG zu ersteigern

beginnen zu steigern ;)



Ich hab auch ein paar Bedingungen upgedatet.



Danke ;)



Es haben sich (leider außerhalb des Blogs) ein paar Diskussionen ergeben.



a) "Ich blogge nichts politisches."

Ich würde das eher als Unterstützung einer mutigen persönlichen Entscheidung verstanden wissen. Ich würde das auch für nen Iraker oder Chinesen, Taliban oder Hamas-Kämpfer machen (der NICHT (mehr) töten will).



b) "Wer Soldat wird und das Geld nimmt, muss auch seinen Job machen."

Ich unterstütze jeden, der den Mut hat, eine falsche Entscheidung rückgängig zu machen. Die Tatsache, dass A. unbewaffnet im Irak Wache gestanden ist (so habe ich das verstanden) spricht für einen Mut, den ich selbst nicht aufbrächte, und der mir Respekt, Unterstützung und Solidariät zur Selbstverständlichkeit macht. A. hat seien Austrittswunsch erklärt, BEVOR (und nachdem) er im Einsatz war.



Comments welcome.

Facebook Kommentare



Kommentare