blogbar; StudiVZ Blogschau

Kommentar von DonAlphonso, 16.1.2007, 14:27



Ich würde auf das diesbezügliche Getue von Oliver Gassner nichts geben, der hat ein Talent, sich unqualifiziert in Nesseln zu setzen. Wissen tut er auch nichts. Aber es ist schon länger klar, dass die besagten 50 Millionen nicht die tatsächlich ausbezahlte Summe waren.


[blogbar]



Ich mach kein "Getue" (das von Dir, wow ;) ) und in der Tat weiß ich GAR nichts. Ich behaupte auch nirgends was anderes. Die Info zu den 12 kam zu mir via Timo und zwei Leute, aus dem VZ- _UND_ VZ-Kritiker UMFELD, (niemand dort direkt, soweit ich weiß) die ich dazu befragt habe, sagten, die 12 seien nicht ernst zu nehmen. Ohne einen Betrag zu nennen.



Irgendwie ist das elegant zu sagen, dass ich keine Ahnung hab und dann das, was ich referiert habe, zu bestätigen.



Wer also wozu "talentiert" ist, lassen wir mal offen, OK?



(@DA: Du hattest singalisiert, dass meine Kommentare in der Blogbar unwillkommen sind, womit ich kein Problem habe - außer in dem Fall, in dem mein Name fällt ;) Damit ich es nicht sichern und nochmal hier posten muss: gleich so und ohne Trackback ;) )

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    ...es gibt den "ätzenden" DA und den recht charmanten (wenn auch manchmal sehr gesprächigen, aber da bin ich jetzt der falsche *g*) RM. weshalb RM ja nicht mal zum Blogertreffen am Rad des DLD geht (sagt er):, weil er selbst die beiden offenbar nicht mehr sinnvoll auseinander kriegt. irgendwann hat er jeden mal angemotzt und... schwer zu sagen, was dann ist ;) Ich finde auch dieses 'Feinde/Sentinels'-Getue ansatzweise präpubertär, erinnert eher an die Stories, die mein Sohn "damals" aus den Bandenkriegen des Kindis berichtete.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen