Hier sitzen die, die immer hier sitzen.

null


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ich glaube, das Schild ist in Tübingen. Es hängt über einer Bank vor einem Restaurant ("Das Maugenäschtle") nahe dem Schloß.

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    was, was mal umsatz macht.



    ich denke mal der adsense-algorithmus wird sich irgendwann als das größte Rätsel des 21. jhdts entpuppen.

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    ich habe es gestern im Möbelhaus 'Schmidt's DOMINO' bei Sachsenheim (Nähe Bietigheim-Bissingen/Ludwigsburg/Vaihingen) fotografiert (ich sollte mir Geotagging angewöhnen, jetzt wo ich nen GPS-Empfänger habe ;) ). Dort ist es an der hintersten Bank der Cafeteria angebracht. Und es gibt da Gratiskaffee ;) Mich würde jetzt eher interessieren wo es die Schilder zu kaufen gibt (wobei ich nicht wüsste, was ich damit machen soll ;) )

    AntwortenLöschen
  4. gorillaschnitzel (anonym)5. Januar 2007 um 23:18

    REPLY:
    Richtig. In Tübingen gibts das auch:



    http://finkployd.blogger.de/stories/574421/

    AntwortenLöschen
  5. Christoph H. (anonym)10. Januar 2007 um 19:07

    Bei uns gibts das Schild auch in einem Wirtshaus hinterm Stammtisch. Dort steht inhaltlich das gleiche, aber auf bayerisch ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen