Mister Wong kauft taggle.de

Nein, Mister Wong ist keine chinesische Heuschrecke sondern der Bookmarkingdienst http://mister-wong.de .



Der Taggle-Gründer schreibt:

Liebe Taggle-Nutzer,



2005 habe ich taggle.de zusammen mit einem Team von Studenten an den Start gebracht. Damals habe ich selbst noch studiert. Nachdem ich nun fertig bin, möchte ich zusammen mit einem Partner neue Projekte angehen, die meine ganze Aufmerksamkeit erfordern. Ich bin immer noch begeisterter Anhänger des Social Bookmarking-Prinzips, finde aber leider keine Zeit mehr, mich um die Weiterentwicklung des Portals zu kümmern.



Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist mit Mister Wong (www.mister-wong.de) im letzten Jahr eine tolle Alternative entstanden, die auch einige Features bietet, die es bei uns nicht gab (Gruppenfunktion, Tag-Matching, Wongletter etc.). Da ich seit einiger Zeit ein gutes Verhältnis zu den Betreibern pflege, habe ich taggle.de an Mister Wong verkauft.



Langfristig macht es pro Sprachraum im Sinne der sozialen Suche auch mehr Sinn, wenn es wenige Portale gibt, die entsprechend viele Nutzer und Bookmarks haben. Daher empfehle ich Euch allen mit Euren Bookmarks zu Mister Wong zu wechseln und Euch dort anzumelden. Dafür wurde extra eine Importfunktion entwickelt, welche die Übernahme der Bookmarks ganz einfach macht. Eine genaue Erklärung dazu findet Ihr im Mister-Wong-Blog.



Bis zum 15.02.2007 ist taggle.de noch online, danach wird der Service offline gehen.



Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß bei uns! Ich bin mir sicher, dass Ihr den bei Mister Wong ebenso haben werdet :)



Unterschrift



Martin Mündlein



[Taggle - Social Bookmarking - taggle.de]



Ich werd mal fragen, ob man erfahren darf, wie viele Nullen der Betrag hatte ;)



Updates:

* http://www.mister-wong.de/blog/willkommen-taggle/2007/01/19/

* ...

Facebook Kommentare



Kommentare