Dorfklatsch und Respekt

Bezug: Basic Thinking Blog � Dorfklatsch



Das Folgende hab ich dort kommentiert und formuliere es hier (leicht erweitert) absichtlich so, dass es schwer googlebar ist ;)



War Bloggen nicht mal von Respekt geprägt?



Der Erkenntnis- und Skandalwert der W-Äußerung (hab ich aus meinem RSS-Feed gepflückt) ist nicht so wild. Ggf. eher so, dass man sieht, dass W. auch keien Lösung hat. Ich interpretiere seinen spontanen aussruch nicht als Sarkasmus sondern als Resignation. (Mehr Geld für Bildung, bin ich jederzeit dafür. Muss 'die Politik' entscheiden, und der Wähler.)



Und wenn J. nicht mag, dass man Kameras auf seine Kids richtet, dann finde ich, kann man das respektieren.



Und auch die Trackbacks auf J.s Page "gehören ihm" ;)



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    wohl nur paranoia.



    Etwas Kommunikationspsychologie oder so würde der Blogosphäre gut tun. Da wird Kamikazekommuniziert und interprediert udn analysiert als ob dei welt erst gestern entstanden wäre.



    Aber vielleicht waren wir 64' er mit 25 auch so ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen