Hallo Welt III-IV

Hello World.

This blog is the third or fourth personal blog, that I have been using since 2000.

As the URL suggests, it is meant to stay.

I am planning to import some more of the really old stuff.

Welcome.

**

Hallo Welt.

Dieses Blog ist das dritte oder vierte (je nach dem was man alles zählt) 'persönliche' Blog, das ich habe - seit 2000.

Wenn es nach mir geht, wird es blieben. Und es sollen noch etwas ältere Daten dazukommen.

Willkommen.

PS: Thanks to Isotopp @ http://blog.koehntopp.de for hosting and tech-help. Some stuff got messed up; this is not his fault ;) (and not mine ;))



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Glückwunsch. Wo ist denn die ganze bunte Seitenleiste hin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da machste dir keine Sorgen; die wird noch voller und bunter ;)

      Löschen
  2. Da bin ich ja beruhigt. Schön, dass Wordpress mit Umlauten in der URL umgehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schrift ist etwas schwer zu lesen...

    AntwortenLöschen
  4. Zu groß (Kontrast? Größe? Font?)

    AntwortenLöschen
  5. Wordpress? Das ist was für Applefans. *g* Das hier ist ein S9Y ;) (Und der Transfer war aus Greymatter über Pivot und aus Twoday im MT-Format ;) (jaja ich hab auch WPs und Textpatterns laufen ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Congratz! Doch der RSS 2.0 Feed ist bei mir ohne Datum & Co - sieht so hässlich aus im Reader wie ein 0.92er von so einigen Nachrichten Seiten....

    AntwortenLöschen
  7. Wie heisst eigentlich der Titel auf Deutsch... "Ich blog' Dir in die Augen, Kleines"?

    LGP

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich gluab ich muss ab sofort standardmäßig auf dem seredipity IRC channel rumhängen ;)
    (nimm halt den ATOM-Feed ;) ich hab sie ja eh in jeder geschmacksrichtung rumliegen...)

    AntwortenLöschen
  9. schau, schau. Wohl keinen Spaß mehr gehabt an 2-day?

    AntwortenLöschen
  10. Naja, ich mag jetzt nicht ins Detail gehen. Aber für die dinge, die ich ausprobioeren willte, war es nicht das richtige. Und da eh alle meinte, ich sollte doch 'bei mir' bloggen, versuch ich das mal ;). Zudem hatte ich schon vor lärgerm eines meiner früheren blogs hier importiert (500+ Artikel). Und so.

    AntwortenLöschen
  11. Na denn. Nix dagegen. Viel Spaß und mehr ;-). Aber vielleicht kannst Du ja das umständliche Buchstabeneingegebe noch elimieren??

    AntwortenLöschen
  12. Captchas gibt es jetzt erst nach 3 Tagen "Postingalter". ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen