Joinr

Grad hab ich bei Robert über Joinr was gelesen. Robert ist happy.



Joinr? Sowas wie Myspace auf schön. Privates http://Xing.com sozusagen.



Er sagt auch es dauere noch bis man sich regisrieren kann.

Sagt die Homepage auch.



Über http://beta.joinr.de http://develop.joinr.de führt aber der Hintereingang zur Registrierung ;) (Ich hatte mich vorher auch af der Hauptseite angemeldet ;) )



Leute einladen kann man auch ;)



So, jetzt geh ich gucken ;)



Update: URL angepasst ;) Ist aber fast noch prä-beta ;) also eher für Leute, die gerne Feedback geben, was noch holpert ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. prä-beta == alpha ;-) Hoffe es hat Dir gefallen bzw gefällt Dir immernoch - weißt ja, das wir uns über Euer Feedback freuen - bissl unter Zugzwang stellst Du uns jetzt aber schon;-)

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    ihr seid ja noch nicht offen, aber aus meiner Sicht ist noch eiiiniges zu tun.

    Kommt natürlch auch auf das Ziel an.

    Bild hochladen hat diesmal sogar funktioniert ;) Und so.



    Aktuell scheint es mir SEHR schülerzentriert, die 'Küsse' finde ich etwas aufdringlich (wie ich das mit 15 gefunden hätte, weiss ich nicht ;) ), die Farbkontraste und Grafik sind punktuell optimierbar etc.



    ich weiss ja nicht wie schnell ihr seid, aber mir kommt es so vor, als ob es überall noch holpert ;) Und ich hab ggf 5% des Funktionsumfangs angesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also Joinr gefällt mir gar nicht - ich bin seit zwei Tagen bei mystubz.com und finde die Funktionen dort geil. Kommt alle dazu, dann gibt es schnell mehr anmeldeungen...

    AntwortenLöschen
  4. REPLY:
    Müsste ich jetzt nachgucken, ob das wirklich ne eche Empfehlung oder under cover Blogwerbung von Mystubz war?



    Falls ersteres: halte ich für unangemessen. Mein Blog ist kein Forum für emüfelungen dieser Art.

    Falls zweiteres: halte ich für extrem unangemessen.



    So, ich guck jetzt mal ob es ne Ramona bei Mystubz gibt ;)



    Update:

    Aha - es gibt keine--- Treffer, versenkt. Tsts. (Die suche nach Joinr kam hier über nen Arcor-Dialin... schade eigentlich ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen