Landesschau Baden-Württemberg heute. Second Life

Second Live
Unter dem Namen Second Live hat sich eine virtuelle 3D Welt im Internet etabliert, die von ihren virtuellen Bewohnern (Avatare) selbst gestaltet werden kann. Mehr als zwei Millionen Bewohner weltweit leben bereits in dieser Parallelwelt. Jetzt entdeckt auch die Industrie Second Live.

Landesschau Baden-W?emberg heute - SWR.de


Ja, ich weiß, wie man SL schreibt, die nicht ;) drum haben sie mich auch interviewt und das wird heute abend gesendet. 18:45 (bzw. ca. 19:06) auf S3.

Ich komm angeblich noch mal vor, ab 21:45 in 'Baden_Württemberg aktuell' auf dem selben sender.
Dort korrekt geschrieben:
Karlsruhe


* In einer Parallelwelt, dem sog. Second Life, können Bewohner im Internet eine virtuelle 3D-Welt gestalten

Ggf. erfahren wir da auch, warum SL in Karlsruhe ist ;)

Update:
- Karlsruhe wegen enBW (@SL)
- Es hat gar nicht so arg weh getan. Sie haben nicht meine schlausten Sätze zitiert - aber ich hab glaub ich auch nix Dummes gesagt. Um 21:45 kommt angeblich anderes Material.

Facebook Kommentare



Kommentare