Linkverbote und die Folgen

'Wer lügt, der stiehlt, der isst auch gern Tomaten', sagte mein Vater immer mal.

Also in Abwandlung:
'Wer sich von der WELT unzurückgeifernd und nichtprotestierend verlinken lässt, verliert seinen Glaubwürdigkeit.'
So zumindest die These der Blogbedeutungsmafia. (Hey, und wenn andere anderer Meinung sind, dann nur aus Nibelungentreue und nicht, weil sie ne Meinung haben, logo.)

Ich würd mal sagen: Wer Links nicht ertragen kann, der wird wahrscheinlich als nächstes abmahnen und so Zeug machen. - Ich hätte es ja als WELT drauf ankommen lassen.

Hier die Diskussion:
Stefan Niggemeier - Wer auf BILDblog verlinken darf
(ix hat so ziemlich vollkommen recht mit seiner Argumentation & "Bohlen von Bloggersdorf", das tut an nem Tag wie diesem gar nicht so schlecht ...)

Update: eigenen Titel gewählt.

Facebook Kommentare



Kommentare