CeBIT future talk: Soziale Netzwerke - Jan Schmidt & Oliver Gassner

So langsam kommen die Videos von der CeBIT online ;):

14:20 - 15:00: Steamtalks: “Social Networks”
Oliver Gassner, carpe.com
Dr. Jan Schmidt, Universität Bamberg, Forschungsstelle “Neue Kommunikationsmedien”
Reinhard Karger (Moderation), Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz, DFKI

Video hier. (Lieder nicht einbindbar ;) (Oder?))

Alle Videos:
CeBIT future talk, 18.03.2007 at Steamtalks

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Mittlerweile sind alle Videos des future talks CeBIT 2007 online, Fotos, Folien und weitere Filme. Die Podiumsdiskussionen wird man (bald) auch einbinden können.

    Bei den Vorträgen würde das kaum einen Sinn haben: wir haben die Referenten mit 2 Kameras so aufgenommen, dass man die Folien lesen kann - wenn der verwendete Font "normale" Präsentationsgröße hat. Bei Quicktime 480x360 ist das noch möglich, aber flv-Dateien erhalten nur noch die Ahnung einer Schrift auf den Folien.

    Danke noch einmal für das angenehm-informativ-kurzweilige Gespräch. Gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Yep, hat viel Spaß gemacht. Einbindbare Videos: Gut. Folien (oder Gesichter) sind überbewertet ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen