Hat Rivva ein Marketingpoblem?

Oder lesen es alle per RSS? Ich hab 3 Stories auf der Rivva-Startseite und ... heute 1 Visit.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ne, ich glaube nur, dass halt sowieso die Leute dich per RSS lesen und darauf verzichten, das gelesene extra nur wegen Rivva erneut anzuklicken.

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst die lesen RSS direkt oder RSS bei Rivva?
    An sich hat ja sowas die Funktion neue Leute herzubringen, oder? Bzw neue Blogs zu entdecken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, so soll es sein. Das Baby ist jedoch nicht mal 14 Tage alt und wird, so meine Vermutung, momentan ausschließlich von der "In Crowd" wahrgenommen. Falls und sobald sich das ändert, kann Rivva additiven Traffic liefern. Bis dahin schmoren wir alle im eigenen Saft …

      Löschen
  3. Naja, alles jubelt ja auch über technorati - aber ich hab zum Beispiel (nahe) Null (merkbaren) Traffic über T'rati. wie ist das bei denen in den Toplisten?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen