Netaufkleber.com - Aufkleber für Blogger

[Werbeposting gegen Warenprobe und Feedback]

Das Ende:
Heute ist Rückwärtsblogging. Hab mit einem denn dann doch charmanten Herrn von Netaufkleber telefoniert und wir haben alle Mist-Verständisse aus dem weg geräumt, uns beide entschuldigt.
ich hab offenbar falsch gelickt, war beim ausfüllen genervt und über das Storno noch genervter, was sich in meinem Mailton niederschlug und zu keiner hilfreichen Supportreaktion führte.

(Ich hätte wohl ein ganz genau definiertes Bloggerpaket bestellen können, wie man da dann das verquere Bestellsystem bewerten soll, weiß ich nicht ;) )

Jedenfalls krieg ich jetzt meine ursprüngliche Bestellung doch geliefert und die könnte ein Redesign und eine Neukonzeption von carpe.com auslösen ;)

Alles wird gut. ;)

Das Zwischenspiel:


Ich hab das falsche Formular ausgefüllt und meine Bestellung wurde von Netaufkleber storniert.

Da ich 6 Anläufe gebraucht habe, um auf etwas unter 30 Euro zu kommen, verzichte ich auf erneutes Gefummel in dem recht unhandlichen Bestellsystem (bei dem man auch die Schriften nicht sehen kann sondern raten muss, wie das wohl aussehen wird).

Gut, ich war etwas muffig wg. des Stornos und der Fummelei davor bei meiner Mail an Netaufkleber, wiso sie jetzt die bestellung gleich stornieren.

Antwort von netaufkleber: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. bis jetzt hatten wir noch
keinen Blogger, der das nicht hinbekommen hat, über das dafür vorgesehene Bestellformular zu ordern.. ;-)"


Ja, supi. Schön für N. Viel Spaß noch im Online-Business mit so einem österreichisch charmanten Support. ;)

Der vorherige Beitrag ging so:



Die Regeln hier in diesem Fall:
* Bericht über Netaufkleber (sozusagen ein spreadshirt für Aufkleber) - also dieser Artikel hier :)
* man kann ein 30 euro-aufkleberpaket gratis bekommen
* Feedback an Netaufkleber (muss nicht gebloggt werden, wenn ich recht verstehe)

Jaja, böses Google-Gaming, aber sonst: OK, finde ich ;) (Man kann wohl "nofollow" verwenden, aber wozu ;).)

via Boje, der mir grad bei twitter folgt

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Gassner

    Danke für den Nachtrag und Ihre Nachsicht mit mir :)
    Ich muss Sie aber darauf hinweisen, dass wir Ihnen natürlich das Standard Blogger Paket zukommen lassen, sonst wäre das anderen Bloggern gegenüber unfair.. bitte um Nachsicht, für die Heckscheibe sollte es aber dennoch reichen, wie andere Blogger dies bereits dokumentiert haben :)

    Aufkleber sollten dann im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen ankommen.. hoffe sehr, dass diese Ihnen gefallen werden :)

    Ganz herzliche Grüße aus Österreich

    Hochachtungsvoll,
    Michael Karczewski

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    auch wir von www.sexy-mousepad.de haben jetzt ne Blogger Aktion. Wir verschenken unser sexy Mauspads. Informationen findest du in unserem Blog.
    http://blog.sexy-mousepad.de/kostenlos-mitspielen-gewinnen-oder-bloggen-furs-geile-mousepad/

    Schöne Grüße
    Tim

    AntwortenLöschen
  3. Mag ja sein.

    Aber steht hier irgendwo ne Bitte, seine Werbeaktion hier reinzukommentieren?

    Eben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen