Nightride to CeBIT?

Ich habe am Samstag Abend einen Termin in Karlsruhe/Ettlingen. Und muss am nächsten morgen auf der CeBIT sein.
Fährt da zufällig jemand diese Strecke? (Oder würde von Stuttgart nen Umweg machen?)
Danke ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hab mich für die Bahn entschieden, von Mainz nach Hannover ohne Umsteigen bin ich gegen 8:00 Uhr an der Messe.

    Bis am Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kluge fährt mit dem Zuge . . .
    Erinnere mich auch dumpf an irgendwelche Cebit-Sonderzüge, hmmpf, die DeBe scheint die entsprechende Info nicht online zu haben . . . .

    AntwortenLöschen
  3. Warum ZUg ein problem ist, erzähl ich dir bei usnerem ersten Bier. ich hab jetzt ne Zuglösung mit Übernachtung bei Ffm ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen