Robert beklagt sich

Robert Basic beklagt sich (nein, nicht in seinem Blog sondern im Nebenraum), dass ich seinen Duschgang nicht live gebloggt habe. Und nicht die kurze Nacht (2:00-5:54) in der wir uns gegenseitig wachgehalten haben - durch schnarchen.

Aber das ist ja hier kein Tagebuchblog. Auf zum Weblogcamp bei der Cebit.

Googelt euch eure Links doch selber. Ne? Schließlich blogg ich hier ohne Kaffee (Gastgeber Robert macht grad).

Update: Die Sicht des anderen

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. moin ihr zwei spinner :D
    erster kafe läuft hier auch grad in die adern, paulinepauline ist im bad fertig und dann gehts auf ;)

    bis später, wir freuen uns

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal hätten wir gern einen Twitter-Zeitstrahl. "Where are you snoring now?"

    AntwortenLöschen
  3. > in der wir uns gegenseitig wachgehalten
    > haben - durch schnarchen

    Was irgendwie ein Widerspruch in sich ist ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wollt Details, ihr kriegt Details. alle hässlichen details.

    Ich war vom Moderieren eines Slams in Ettlingen bei Karlsruhe am Sa abend recht müde und war um 1 Uhr am Bhf. Ffm, wo mich Robert netterweise abholte.

    Schon ca 45 miniuten später waren wir in seiner Wohnung im Hintertaunus, oder so - und nach etwas Rumgegeeke am Laptop bin ich schlafen gegangen so um 2:00++ irgendwann. Robert war noch im Wohnzimmer. Offenbar bin ich eingepennt, bevor er kam. Jedenfalls wachte ich um etwa 4h auf; "etwas" schnarchte und ich war es nicht. Kurz bevor ich wach genug war um zu überlegen, ob ich ihm die Nase zuhalten sollte, fing er an durch den Mund zu atmen und ich schlief wieder ein. Als wir dann aufstanden (wie gesagt: 5:45 ging der Wecker) fragte er mich, wie ich geschlafen hätte (oder sowas). Und ich meinte: um 4 hat mal jemand geschnarcht aber das war schnell vorbei. er dann: das war dann wohl die Rache weil du auch... und so. Meine Frau hat sich allerdings in den letzten etwa 19 Jahren, die wir uns kennen (Uff uff) extrem selten über unangebrachte nächtliche Geräusche beklagt (kein halbes Dutzend Mal). Und da war ich meist erkältet oder so. Sonstnochwas?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen