Social Web Breakfast plus vorher Bloggertreffen in Ffm

Zum Thema Social Web Breakfast: Sollen sich Unternehmen Blogger einkaufen? finden sich aus meiner Tastatur bei Klaus Eck ein paar Thesen und wen das Thema interessiert, den treffe ich gerne beim Social Web Breakfast in Frankfurt/Main am 29.3. (ab 8:30), wo ich über genau dieses Thema referiere.

Zur Klärung schon an dieser Stelle:
Es geht nicht um Undercoverblogging oder bezahlte Blogeinträge im eigenen Blog sondern um Aktionen, bei denen Blogger und ihr Know-How z.B. für Eventblogs 'angemietet' werden.

Aus meiner Sicht können solche Projekte die erste Stufe zum Aufbau eines praktischen Wissens über Blogs und Bloggen in Firmen sein.


Am Abend vorher würde ich gern ein kleines Bloggertreffen machen.

Und zwar:
* Bockenheimer Weinkontor
* Schloßstr. 92, 60486 Frankfurt, Tel: +49 69 702031
* mein Handy: 0179 297 2342 (das wird aber im Keller nicht gehen ;) )
* am Mittwoch 28.3.2007, ab 19:00 (ich muss ja früh raus ;) )
* Upcoming.org-Termin

Und am nächsten Tag:
* XING-Termin für das Frühstück am Donnerstag, 29.3. ab 8:30



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Das klingt nicht uninteressant für einen Frankfurt-Blogger der auch ein ganz klein wenig an den Merketingaspekten des Bloggens interesse hat.

    AntwortenLöschen
  2. Yep, zumal das Literaturwelt-Blog auch vorkommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht, obs klappt (beides), entscheidet sich Anfang nxter Woche erst.
    P.S. viel Spaß in Jena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, gerade festgestellt, dass ich am Abend auf keinen Fall kann...

      Löschen
  4. Dann bin ich mal auf Deinen Vortrag gespannt.
    Ich werde zum Bloggertreffen kommen. Wenn meine Anmeldung für das SWB durchgeht, bin ich auch zum Frühstück da.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten