Twitter meets Secondlife | Gadgets Blog

mach ich ja sonst seltener, aber ausnahmsweise, weil es VIEL Abeit war gestern: Twitter meets Secondlife | Gadgets Blog

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Schon die deutsche Variante von twitter kennengelernt?

    http://www.texxteln.de

    Kommentar: Das ist ein Kommentar von einer 'Ellen Tadysiak' (Laut Mailadresse.), dieser Nach-Name taucht auch in Artikeln über texteln.de als Name eines der Macher auf - vgl http://www.blogschrott.net/220/textelnde-das-twittervirus-breitet-sich-aus/. URLs oben habe ich unbrauchbar gemacht... - Oliver Gassner)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Muss man sich vor denen als spammer hüten oder was? (Ich hab über die schon gebloggt...wenn ich noch mehr solche Kommentare in meinen Blogs finden werd ich sicher noch aufmerksamer...)

      ach ja:
      Benutzer IP-Adresse der "Dame": 87.122.222.18* Zum Abgleich für andere ;)

      Löschen
  2. die "dame" (bei mir rocce) ist sehr schnell: eine minute nach dem eintrag bei henning hatte ich einen kommentar im blog.

    ist deren rechnungsadresse die im impressum? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal so eine 'Werbung kostet' Sache machen. Ich hab ja gestren im Oberholz nen Juristen kennen gelernt, den werd ich heute auf der Ripabblika gleich mal melken - im Austausch zu Blogtipps ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen