Afterparty in der Tucholskystraße (re:publica)

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. oh mann,
    super Information. so wird Bloggoismus wirklich gemacht. Da sieht man wieder -fast schon symptomatisch- wie qualifiziert hier gebloggt wird.

    ....

    Es gibt einen Grund weshalb Journalisten Redaktionskonferenzen abhalten.

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:
    Journalisten haben auch Ideale gehabt. Leicht ist es ihnen nicht gefallen diese einzuschränken. Aber denkt ihr wirklich ihr macht das anders. Ne, dies ist eine Form der Ideologie.
    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Bloggen ist -in der jetztigen Phase- nicht mehr als Hip-Hop am Anfang. Creditbility ist das was zählt, egal ob man in einem armen Viertel aufgewachsen ist, oder Mama die Privatschule gezahlt hat.

    Unreflektierheit ist dumm, egal auf welchem Niveau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntet du das bitte an irgendwas inhaltlichem festmachen? Oder ist das Foto 'unreflektiert'? Mit wem hätte ich deiner Ansicht nach konferieren sollen, bevor ich es poste? Und wie hätten wir abwägen sollen, ob es zu publizieren ist (sagen wir: statt einem Knutfoto am selben, knappen Platz)? (Ich hatte einen sehr guten Grund genau zu dem Zeitpunkt diese Headline zu posten ;)

      Löschen
    2. Nee Oliver, am Bild kanns nicht liegen. Da sind viel zu viele Menschen drauf, ab einer bestimmten Anzahl an abgebildeten Individuen muss man laut Presserecht nicht mehr fragen...

      Was uns der, den du doch kennen solltest, uns eigentlich sagen will, bleibt mir allerdings grad mal ziemlich verborgen...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen