Gute-Nacht-Geschichte




Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Update:
Weil hier sehr viele Google-Sucher mit der suche 'Gutenachtgeschichte' aufschlagen, hier das Link zu einer sehr kleinen, selbst erfundenen, die meine Kinder SEHR mögen. Man kann sie leicht auf zwei oder gar mehr Kinder anpassen oder auch auf Wunsch variieren.
Ich hatte sie J. das erste Mal erzählt, als er noch sehr sehr klein war (nur ein paar Monate alt). Heute sind die Kids 5 und 7 und mögen sie manchmal als 'Bonusgeschichte', wenn sie schon im Bett liegen. (Vorher wird vorgelesen...)

An sich gibt es dann noch die 'Bärenlandgeschichten', die ich noch nie aufgeschrieben habe, und die immer anders sind.

Wenn Bedarf besteht, blogge ich sie hier nach und nach ;). Einfach in den Kommentaren fragen ;)



Facebook Kommentare



Kommentare