Kaffee-Stöckchen

Von hier:
Titania Carthaga: Milchkaffeebraun

1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
gemeinsam mit Frau und Kindern (die trinken Osaft und Milch) zum frühstück um 7:30 (ab Herbst leider früher ;) ).

2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
1 große Tasse morgens, eine Latte Macchiato nch dem Mittagessen.

3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Das Konzept von koffeinfreiem Kaffee habe ich nie verstanden. Ich trink das aus mediziniscen gründen: Migräne und allergisches Asthma ;)

4.) Zucker, Milch oder Sahne?
Milch geschäumt. Grundsätzlich.

5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Heiß.

6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
Mit der Dame des Hauses.

7.) Deine Lieblingsmarke?
No idea. ;) Wir kaufen oft im Weltladen.

8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
Zu hause.

9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
An sich ist dei nicht in Benutzung. Hellblaue Tasse mit einer fiktiven Unternehmensstruktur drauf Mit Rollen wie 'Scapegoat' und 'Scapegoat Trainiee' und 'secretary who secretly runs everything'.

10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Daheim morgends Kaffee mit geschäumter Milch, Mittags Latte Macchiato (espresso mit geschäumter Milch). Anderswo auch mal Capuccino. Manchmal abends nen Espresso wenn ich noch arbeiten muss.

11.) Bevorzugte Tätgkeit beim Kaffee trinken?
Tagesbesprechung.

Stöckchen wir via Twitter vergeben ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. *haben will*. Über solche Stöckchen springen wir gerne.

    AntwortenLöschen
  2. nimm ;) Ich sagte ja: alle deutschsprachigen Twitterkontakte von mir haben es ;) (gegen twitter stiunkt google als Trafficbringer voll ab ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mir eines von [URL=http://www.injelea.de/plog/blog.php/injelea/2007/04/27/kaffee-st-ckchen]Twitter geschnappt[/URL]. Jetzt sitze ich allerdings auf der Terrasse bei Kerzenschein und griechischem Wein :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten