texteln.de - Einfach drauf losschreiben..

Der Twitter-Clone ist da:
texteln.de - Einfach drauf losschreiben..

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. war nur ne Frage der Zeit! ;)

    twitter - the one and only!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Also ich denke schon, dass Twitter ein optimierbares Konzept ist. Bzw. dass lokalisierte Versionen sinnvoll sind.

      @Oliver(U): Sag mal inwiefern. Ich hab mir keinen account besorgt ;)

      Löschen
    2. Wie man es nimmt: einfach drauflosschreiben muß nicht furchtbar sein, besser aber: man hat hier im www wirklich was zu sagen und das sieht dann nicht nur so aus: ich habe keinen Bock aufs Schreiben, wäre dann doch Assoziationsblaster-mäßig.

      Löschen
    3. Ehm, wie meinen?

      Löschen
  3. Und noch einer: Frazr.de - the one and only three? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Trackback: Texteln: Deutscher Twitter Klon
    Es gab ja schon viele Diskussionen über über die amerikanische Community namens Twitter. Noch mal zum Verständnis: Das ist eine Community bei der es nur um eine Frage geht: What are you doing?
    Jetzt ist Texteln an den Start gegangen. War...

    AntwortenLöschen

Kommentar posten