textkotze...und was geht dir heute so auf den keks?

Ich kann nix dafür: Ich mag den Mann ;)


textkotze...und was geht dir heute so auf dem keks?

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Passend zum Keks. Den Arno habch ned vergessen, keine Sorge... ich krieg das dies Jahr noch auf die Reihe - Pionierehrenwort! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Och, kein Problem, ich hab ja das Geld noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm - irgendiwe funzt der Trackback nich... dann halt manuele

    AntwortenLöschen
  4. komisch - links per html einfügen geht ja auch nich bei dir.... hm. dann eben ganz schnöde so: http://rdh.twoday.net/stories/3658976/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch mail installiert ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke für die pr und das kompliment ;) nach deinem secondlife vortrag am webmontag, hab ich sogar eine sekunde lang überlegt, ein virtuelles klo für SL zu basteln...aber nachdem das so lahm war, macht selbst "kotzen" dort keinen spaß mehr.

    schönes we, gruß marc

    AntwortenLöschen
  7. SL kann noch jede Menge mehr Humor vertragen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Trackback: textkotze...d er einzig wahre Twitterklon wird versteigert
    Ich hatte da drüber schon mal geschrieben:
    textkotze...und was geht dir heute so auf den keks?

    Jetzt wird die "Textkotze" versteigert um Studiengebühren zu finanzieren.

    Also Leute, lasst die akademische Zukunft Stuttgarts, Deutschlads, ja der WELT

    AntwortenLöschen

Kommentar posten