Web 2.0-Vorträge bei BC-Stuttgart

Ralf Löbbe schreibt in seiner Einladung zum Xing-Termin in Stuttgart am 18.4. ab 19:30 (Vorträge ab 20:00):

Vielen StuttgartBC'lern geht es wie auch mir , wenn sich Mitglieder aus dem Bereich IT unterhalten verstehen wir kein Wort. Dies nehmen wir zum Anlass eine (Einsteiger-)Vortragsreihe zu verschiedenen Themen der IT zu starten.

Geplant ist, dass Oliver Gassner https://www.xing.com/profile/Oliver_Gassner mindestens 1x pro Quartal Vorträge halten wird.

Haben Sie Themenwünsche? E-Mail genügt
Das Thema zum Start lautet: "XING-Power: Tipps zum effizienteren Networken"


Im Anschluss an die Vorträge bietet Oliver Gassner eine kostenlose und unverbindliche "Web 2.0-Sprechstunde" an: zu allen Themen rund um Weblogs, Wikis, Podcasts, Youtube, Second Life, Social Web und Co.

XING - Nachrichten

Und: Man kann da auch hin kommen, wenn man nicht bei XING ist ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Trackback: Xing-Stammtisch Stuttgart 4/2007
    Und gleich noch die Ankündigung für einen weiteren Stammtisch in Stuttgart. Auch beim Ex-Open-BC-Stammtisch werde ich dieses Mal wieder mit dabei sein. Einer der Vortragenden wird der allseits bekannte Blogger Oliver Gassner sein, der uns auch in Zukunft dort...

    AntwortenLöschen
  2. Trackback: Warum eigentlich 2.0?
    Ich halte ja bei XING Stuttgart auf Bitten der Organisatoren halbwegs regelmäßig Vorträge zu 2.0-igen Themen.

    Übermorgen ist es:
    „Wieso eigentlich 2.0? - Die Grundlagen des Social Web“.

    Es geht superwenig um Technik und sehr um die Ideen dahinter.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten