10 Jahre bwcon.de: der Chef der Heidelberger Druckmaschinen

Vor 25 Jahren wurde das Zeitalter des Gedruckten angezaehlt. Druckmaschinen gibt es immer noch - vollgestopft mit IT. Es sind Computer mit hoher Speicherkapazitaet mit angeschlossener Druckfunktion. Hochwertige vernetzte Maschinen werden in hoechster Qualitaet in Baden-Wuerttemberg hergestellt: Und sind global wettbewerbsfaehig.
Wenn man Innovationen in Loesungen fuer Industrie und Privathaushalte umsetzt - wie es die bwcon anstrebt - so ist man auch erfolgreich.
"Es kann nicht genug Austausch von Ideen geben. (...) Die Strategie der 'special interest groups' bei bwcon ist richtig, wichtig und zukunftsweisend."

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Also "Maschiene" ist ja wohl nicht dein Ernst, so als inoffizieller Vaihinger Stadtschreiber. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogg du mal wien wilder bei so nem Event vom Treo. ich hatte es 2* hin und her geändert, während der schon lossabbelte. Immerhin hab ich's im Eintrag richtig buchstabiert ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen