Webinale 07: Ludwigsburg

Echt schwaebisch: viel Tech und Butter bei die Maultaschen. Bisschen viel Inglisch in der Einleitung. Angeblich nix Hype und viel 'wie geht es?'. Aber trotzdem Party heut abend.
Fuer bewertete Session gibbet Lose und man kann n TomTom gewinnen. Very suebian, erwaehnte ich es schon? WebinaleTV hat 'ziemlich lustige Spots' - werden aber glaub ich keine Konkurrenz zu Ehrensenf.

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hallo Oliver,

    bin gerade auf dein aktuelles Posting gestoßen und wünsche der Community viel Spaß heute Abend. Hast du Jan schon informiert?

    AntwortenLöschen
  2. Yep, das geht ok. Mitte Juni. Da ist noch Zeit zum Üben ;) - Domains sind angefragt. .com ist zu teuer. D.h. wir mailen mal zur Alternative. Morgen abend oder so. Bin hier 2 Tage. (Zu Blogs ist hier eher wenig ;) )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen