Censorship at flickr

Flickr weiß, was mir gefällt, besser als ich, offenbar, und zensiert...


Censorship at flickr on Flickr - Photo Sharing!

Ich wollte ja nur mal erwähnen, dass in 4 Tagen mein Pro-Account ausläuft.

Gell?

Update:
Meine 'Bilder deiner Kontakte':-Seite sieht grad so aus:



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Bernd Eckenfels17. Juni 2007 um 20:40

    Apropos ablaufen, was passiert mit den Bildern, werden die auf Privat geschaltet oder einfach fast alle gelöscht (wenn man mehr hat als in den Frei Account passen).

    Leider Leider laeuft mein pro Account noch ne Weile, aber ich leb mich mal schon auf 23hq oder ipernity ein :)

    Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Also: gelöscht wird bei flickr nix, laut FAQ blieben alle bilder da aber es seien nur die letzen 200 zugänglich, wie das bei externen Links aus Blogs ist, weiß ich nicht.

    Zugänglich sind die Pix für alle 'normal' dann erst wieder, wenn man wieder blecht.

    IMO hat man bei flickr nur begrenzt Plan, was da grade passiert.

    "Bla wir wünschten wir könnten was sagen bla". das wär so ein Zeitpunkt, wo man ein Wiki aufsetzt in dem man nur von innen schreiben aber von außen lesen (aber ggf. kommentieren) kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen