Plugin-Umfrage abgeschlossen

Ganze 3 Leute und damit die Mehrheit *g* wollten die frappr-Map nicht mehr sehen. Also ist sie jetzt weg. (es hatten sich genau 3 Leute in dei map eingetragen, ob das die selben waren?)
Jetzt gibt es rechts in der Sidebar eine neue Umfrage zur Frage, bei welchen 2.0-Events ihr schon wart.
Ihr dürft mehrmals antworten ;) (leider gibbet dafür keine Option...)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hi, wie geht mehrfach antworten? Muss ich da nen Keks löschen? Bekomme jetzt nur die Antworten gezeigt...

    AntwortenLöschen
  2. Gehören Lanpartys zu den 2.0igen Treffen?

    AntwortenLöschen
  3. @frank keks löschen oder morgen mal vorbeigucken ;) (fishing 4 traffic *g*)

    @Boje: 2.0 genug (ne echte hab selbst ich noch nicht gesehen, nur ne simulation als die ebi uns an der SCHULE bei den PROJEKTTAGEN noch Counterstrike gespielt haben [back in the good ol' late 90ies...], ccc-kongresse und so gelten notfalls auch ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen