Spielzeug

Ich hab (an sich auf der Suche nach einem Plugin, das es erlaubt alle Postings als E-Mail zu abonnieren) ein paar Serendipity-Plugins installiert. Unter anderen könnt ihr jetzt Karma-Voten und auch bisschen Abstimmen. Und das Blog in kuriose Sprachen übersetzen.

Zum Beispiel aktuell: Ob es da rechts zu voll ist und was weg soll.

Also: Stimmts ab, wie der Franzose sagt.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ich hab mir auch so ein Plugin in meinem Wordpress-Blog installiert. War gar nicht so einfach bzw. ich hab ne Weile gebraucht, bis ich ein einigermaßen gutes hatte.

    Tja, und vor ein paar Tagen hat mein einziger Subscriber gekündigt. Irgendwie will das wohl keiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in diversen Probloogging-Manuals wird das als finales Dingsbums empfohlen. ich wollte einfach mal gucken, ob s9y das kann. Ggf. ist das eher was für 200% thementreue Fachblogs (ein uns beiden bekannter Kochblogger macht wohl gute Erfahrungen damit ;) )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen