Caveat: Archivpostings

Da seit gerade eben die ca. 1700 alten Postings umlautkonvertiert sind, werde ich wieder anfangen, sie zu taggen.
Das bedingt, dass demnächst ältere Postings (sagen wir aus 2002 ;) ) hier im RSS-Feed auftauchen. Die Links sind oft (aber wie ich gerade sehe: nicht immer) kaputt. Also: bitte nicht ärgern.

Ich werde die Re-Tags bei max 5 am Tag belassen. ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Mh, muss meine alten Kommentare auch noch konvertieren.
    Das mit dem "Eintrag per Email verschicken" ist irgendwie komisch da, so mitten im Weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leder nur begrenzten einfluss bei der POsitionierung von Plugins im Laypout. Müsste da wohl im php code fummeln, was nicht so ganz meins ist ;)

      an sich war es eh n test wie das Plugin aussieht, d.h. an sich kann das wohl auch ras (zumla ich glaube ich eh keinen Statistik habe wie oft es genutzt wird ;) )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen