metaroll - die links der blogosphäre

Nur auf Blogroll-Links (wie 2002) basiert:
metaroll - die links der blogosphäre
(Den macher Benedikt Köhler aus München hab ich in karlsruhe bei 'ich wir und die anderen' getroffen. - Und wir haben ihm auch gleich erklärt, warum Blogrolls NIX aussagen ;) )

ich hab mich mal eingetragen. ich hatte ja ewig keinen Blogroll und hab erst seit kurzem eine, also:

- bitte kommentiert hier, wenn ihr mich auf der Blogroll habt (ich überleg dann, was ich mache)
- bitte kommentiert hier, wenn ihr auf meiner blogroll sein solltet und warum ;)
- wenn ihr wegen irgendwas leicht beleidigt seid: lieber meine blogroll gar nicht angucken

Update:
- Name des Machers, Ort korrigiert, kleine Ergänzung

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ich sollte auf die Blogroll. Ganz einfach deshalb, weil ich der erste bin und der hier die Kommentarflut startet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @gschnitzel: also Blogurl und Name gefallen schon mal ;) udn der referrer war auch interessant ;)
      Ich hab dann Ralle und TheGirl gleich auch mal eingebaut ;)

      Löschen
  2. Eine Korrektur: der Macher des Teils (http://www.xing.com/profile/Benedikt_Koehler) sitzt nicht am DFKI, sondern hier bei mir in München am Schreibtisch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin!

    Oh, ist das wirklich schon wieder so spät?

    Ich dachte, die Links der Blogosphäre treffen sich in den deutschen Blogcharts? Na gut, dann sind sie eben in der Metaroll. Bin ich wenigstens auch dabei - seit eben.

    Ich sollte in deine Blogroll, weil ich noch nicht weiß, ob die AutoRoll was taugt. Und wäre doch schade, wenn wir uns aus der Roll verlieren... ;)

    Gruß,
    Stefan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen