Olivers Wochenshow 15

Über die neue Cam, diverse Vorträge, die GTD-Mailingliste und andere Events:


Link: sevenload.com


Video "Oivers Wochenshow 15l" von OliverG | sevenload

Zum Audio-Podcast. (RSS-Abolink siehe rechts...)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hallo Oliver,
    und sonnige Grüße aus Berlin. Bin gerade mal wieder auf Dein Blog aufmerksam geworden und hab mir die aktuelle Wochenshow angesehen ;) Schöne Kamera. Also entweder habe die gleiche oder ein Vorgängermodell. Aber die ist klasse. Zu Deinen angesprochenen Problemen in der Show:
    1.Was für ein Laptop hattest Du doch gleich? Entweder ist das Laufwerk defekt, im Bios aus, nicht richtig eingesteckt oder ein Kabel locker ;)
    2. Ich bin/war auch auf der Suche nach einem Programm für "PPT2FLV". Leider scheint es da nichts wirklich einfaches zu geben. Es gibt z.B. das und das. Interessant, aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht findest Du etwas, dann sag Bescheid.
    Ansonsten viel Spass bei den Events und vielleicht sieht man sich beim Blogger-Treffen in Berlin.

    Beste Grüße,
    Ray
    ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen