Spammt Viadeo?

"Viadeo ist laut Deutsche Startups das führende Business Network in Frankreich mit über 1 Mio Mitgliedern, das nun in einer deutschsprachigen Variante nach D kommt."
schrieb vor ner Weile Basic Thinking Blog | Viadeo: Xing Konkurrent in D pr?nt.

Gerade kamen an 2 der Mailadressen, die ich in Social Networks verwende (wobei: an sich isses nur eine, die ich an sich fast immer verwende, das andere ist die Gmail-adresse) einen Einladung von einer 'Juliette Robbens', deren Name mir nichts sagt.

Ich hab die Dame (mit Hotmailadresse) mal gefragt:
- Wer sie ist
- ob wir uns kennen
- warum sie mich auf 2 adressen einlädt
- und ob man das als Spam bezeichnen könnte.

Robert mochte das Ding auch nicht ... Aber ggf. sind die grad etwas fuchsig, weil wohl, wie ich höre, Xing verstärkt nach Frankreich drückt...

Wenn ich spammen würde, würd ich mir da auch Sorgen machen ;)

Update: 30.9.2007: Erneut Viadeo-Spam, Abusemessage an report_spam@hotmail.com ist raus.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ähnliches auch mir passiert:

    http://www.flaviorump.ch/2007/10/02/viadeo-a-serious-xing-competitor-using-spam/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen