"ich, wir & die anderen" @ ZKM, Karlsruhe

Um es erneut zu erwähnen: Ich bin nicht nur am Dienstag in Karlsruhe, nein auch Donnerstag abend und am Freitag:

Do-Fr, 13.-14.09.2007

ICH, WIR & DIE ANDEREN

Neue Medien zwischen demokratischen
und ökonomischen Potenzialen

ZKM | Veranstaltungen 09|2007 | Neue Medien Tagung

Man könnte sagen "Die üblichen Verdächtigen" treffen auf eine geballte Ladung Wissenschaft.

Rainer Maier war auch letztes Mal dabei, statt Spreeblick-Johnny jetzt Robert Basic.

Es moderiert Don Dahlmann und Peter Praschl, deutsches Blogurgestein, kommt auch. Mercedes Bunz (de:bug, Zitty, jetzt Onlinechefin @ "Tagesspiegel"), MC Winkel (mal sehen ob Rainer Meyer ihm in die Augen guckt), Peter Glaser und Aldy Müller-Maghuhn (CCC), Volker Grassmuck (hoffentlich zugänglicher als bei der re:publica, sonst wird Rainer M. muffig - mir sagt ja Jan Schmidt mehr zu, wenn es schon Sino... dings ... Soziologie... ehm.. sein darf ;) ).


Facebook Kommentare



Kommentare