Frühstück 4.0: Second Life @ München

Also:
- Frühstück (Web 0.0)
- Fachleute (Web 2.0 und so)
- Second Life (web 3.D)
- Live Video + Recording via Mogulus (web 2.0 /Video Streaming)
- Rückkanal über Twitter (Web 2.0 ey)

mal pi mal Daumen macht etwa 4.0.

Hier:
PR-Blogger: Social Web Breakfast München auf Video: Second Life

Disclosure:
"Kongress Media" ist mein Kunde, bei Klaus Eck (früher Kunde) gucken wir mal ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. das Frühstück gestern hat für mich einige positive Einsichten zu SL gebracht; leider hat sich ein gerücht erhärtet; angeblich verhandelt der S&S Verlag mit dem Forum münchen, die Metaverse 07 abzusagen;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade in deinem Blog gelesen. Leider ist dei soundquali nicht so dass man Spaß am hören hat. Fragen hört man nicht etc. aber generelll. ;) Way to go ;)

      Das Runtermachen von SL ist der AntiHype zum Hype. Man will nur Geld sehen aber nicht verstehen. Wo man doch ohen Verständnis auch nix verdeinen kann. Cf. Bubble 1.0...

      Löschen
  2. sehe ich auch so; auch wenn ich (noch)nicht der SL insider bin; als Kind des web1.0 bin ich doch überrascht, dass hypes immer ähnlich ablaufen; ich gehe mit klaren vorstellung an SL jetzt heran und versuche ein klares konzept zu haben, für was ich es verwende; denke die evtl. absage von metaverse ist eine folge der negative PR der letzten Monate; mal sehen wies weitergeht;

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen