myheimat.de (contentmanager.days)

(Pre-Post-Update. Ah, der Vortragende ist gar nicht Dr. Huber, aber trotzdem, vorlesen....)

Umsetzung eines User-Generated-Content-Projektes am Beispiel von MyHeimat.de
Dr. Martin Huber, gogol medien
myheimat.de

Herr Dr. Huber liest vor, aaahhhh. Das geht zu schnell.

Also es geht um Zielgruppen unterhalb der Lokalzeitung und es wird ein Printprodukt erstellt. ich hab über den glaub schon mal gebloggt.

Ach nee, Peter Schink hat was über ihn geschrieben beim Mediacamp Hamburg:

Erstes deutschlandweites Bürgerjournalismusportal mit Print-Schnittstelle (bisher im Schwerpunkt in Bayern.)

Vertrieb von Gebietslizenzen für kleine Medienbetriebe und Anzeigenblätter.

(Vorleser gehören ge*beeept*. Bulletpoints mit ellenlangen Sätzen. Powerpointführerschein jetzt!!!elf1)

Ich geb auf und übergebe an Technorati.

Facebook Kommentare



Kommentare