The 50 Most Popular Technology Blogs From Germany

Also laut Blognation & Google Reader bin ich auf Platz 50 der 'bei Greader meistabonnierten deutschen Tech-Blogs':

blognation Germany: The 50 Most Popular Technology Blogs From Germany According To Google.

Ich liebe euch alle. Echt jetzt ;)

Also, ehm, ich sag mal so:

a) Würd es mich gar nicht stören, wen ihr mich bei Greader auch abonniert, auch wenn ihr Bloglines oder Netvibes benutzt. (Ich seh ja von wo die Besucher so kommen ;) )
b) Könnte ich auch noch 30 Technoratipunkte brauchen ;)

Ist ja bald Weihnachten.

[Verzeihung: Bin etwas 'light headed' weil ich grad meine 'Keynote' vom Freitag (nicht öffentlich, wenn ihr keinen zahlenden, intenetaffinen und ökumenisch gesinnten Religionspädaggen seid und nicht in Hannover weilt, ehm, der Satz ist kaputt) auf nen Podcast probegelabert habe. 1h20' ;) Franz Josef Strauß, ich KOMME!]

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Nur würde ich nicht alle dieser 50 Blogs so ohne weiteres unter dem Stichwort "Technologie" subsumieren, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. [ ] du meinst jetzt meins? ;)
      [ ] du willst doch nicht Nicole Markus widersprechen?

      Also ein paar Tob-Blogs, die mindestens genauso Tech sind wie dieses hier oder andere auf der Liste, scheinen mir zu fehlen.

      Löschen
  2. Wenn Du es auch noch unter die Top-10 schaffst, mache ich eine Meldung! Glückwunsch und cheers, peter

    AntwortenLöschen

Kommentar posten