Das Blaster-Blog


Neu: Das Blaster-Blog ist ein neues Blog zu einem alten "Service": der Assoziationsblaster, ein geniaels Netzkustprojekt, hat schon 1999 einen Netzliteratur-Preis gewonnen (bei einem Wettbewerb, den ich organisatorisch betreut habe). Jetzt ist sozusagen Relaunch und dazu gehört natürlich ein Blog ;)
Willkommen ;)
Was der Blaster so blastet schaut ihr euch lieber selber an ;)


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Oooh, der Assoziationsblaster war im Winter 2000/2001 mein erster Kontakt mit dem Konzept "open source". Seit dem hatte ich leider den Namen vergessen. Wichtig war der für mich aber trotzdem. Cool, dass es eine Neuauflage gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch mit Soße wollte schreiben "creative commons". Man sollte nicht zwischen dem Emailsanadminsschreiben auch noch Blogkommentare verfassen.

    AntwortenLöschen
  3. Trackback: Assoziationsblast me again, baby!
    “Netzliteratur” - alleine das Wort macht mit glücklich. Erinnerungen an die spannenden Zeiten Ende der 90er, an Hyperfiction, den Pegasus-Preis, die Aaleskorte der Ölig und eben den Assoziationsblaster. Wie fast immer bei Netzlite...

    AntwortenLöschen
  4. geil war meine erste Assoziation..
    danke ist dann der Nachhall

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen